Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wassel

Der 1923 gegründete Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wassel ist zusammen mit der Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Evern die letzte noch musizierende Feuerwehrkapelle in der Stadt Sehnde.

Momentan besteht Sie aus 20 Mitgliedern die sich jeden Dienstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle Wassel zum Üben treffen.
Mitmachen kann eigentlich jeder der Spaß am Musizieren in einer tollen Gruppe hat. Ein Mindestalter gibt es nicht.
Ein Instrument beherrschen ist nicht zwingend notwendig, denn unsere Kapelle bildet auch an den gängigen Instrumenten aus die in der Kapelle gespielt werden.
Musikalische Auftritte auf Geburtstagen, Schützenfesten bis hin zu Konzerten mit anderen Musikzügen und Kapellen runden das Jahr der Feuerwehrkapelle ab.

Wenn Sie Interesse an einem Auftritt der Kapelle auf Ihrem Geburtstag, Jubiläum oder anderen Anlass haben oder vielleicht sogar selber gerne Musizieren möchten, sprechen Sie unseren Musikzugführer Joachim Zimmermann einfach an.

Kontakt:
Joachim Zimmermann